• Headerimage
  • Headerimage
  • Headerimage
  • Headerimage
  • Headerimage
  • Headerimage
  • Headerimage
  • Headerimage
Mit Vertrauen bauen
Kundendienst
Servicehotline / 24 h
+41 79 769 31 22

Aktuelles

18.12.2023

Weihnachtsessen 2023

Wir kamen auch in diesem Jahr in den Genuss von einem grossartigen Weihnachtsessen. Mit dem Rhyfall-Express starteten wir in Richtung Neuhausen, wo wir im Smilestones in einer interessanten Führung, hinter die Kulissen blicken durften. Weiter ging es wieder in Richtung Schaffhausen, wo wir an der Schifflände von der MS Albatros begrüsst wurden. Nach einer Rundfahrt und einem reichalten Apero auf dem Rhein, durften wir in Büsingen im Restaurant Alte Rheinmühle aussteigen und den Abend bei einem guten Abendessen ausklingen lassen.


19.07.2023

LKW MAN 5-Achser

Wir sind stolz, nun auch den zweiten LKW MAN zu präsentieren. Ab sofort sind wir für (fast) alle Aufträge gewappnet.

Aktuelles - LKW MAN 5-Achser

31.05.2023

NEUER MAN LKW

Endlich.... nach sehr langer Wartezeit ist der neue 3-Achs-LKW mit Kran nun bei uns eingetroffen. Mit einigen Instruktionen und Anweisungen ist der LKW nun auf den Strassen von Schaffhausen und Umgebung unterwegs.

Aktuelles - NEUER MAN LKW

26.05.2023

Sicherheitstag 2023

Am Freitag, 26. Mai 2023 wurde unser alljährlicher Sicherheitstag durchgeführt. Alle Mitarbeiter konnten wieder von einem lehrreichen Nachmittag profitieren, wo das Thema "Anschlagen von Lasten" im Vordergrund stand. Besten Dank der Firma INNOBAU GmbH für die Durchführung.

Aktuelles - Sicherheitstag 2023
Aktuelles - Sicherheitstag 2023

17.04.2023

Eiertütschen 2023

Am Gründonnerstag durften wir zwei neue Huki und einen Bagger von Hutter Kubota in Empfang nehmen, was bei Gross und Klein für Freude sorgte. Bei leckeren Hamburger vom Grill, wurde auf das lange Osterwochenende angestossen.

Aktuelles - Eiertütschen 2023
Aktuelles - Eiertütschen 2023

15.12.2022

Weihnachtsanlass 2. Dezember 2022

Unser diesjährige Weihnachtsausflug führte uns auf den Säntis. Bei traumhaftem Sonnenschein und spektakulärer Aussicht durften wir einen herzhaften Brunch geniessen. Danach ging es mit dem Car wieder Richtung Schaffhausen, wo wir halt im Ticiland in Stein am Rhein machten. Den wunderschönen Tag liessen wir bei einem gemeinsamen Nachtessen im Restaurant Ziegelhütte ausklingen.


14.07.2022

Lehrabschlussprüfung

Liebe Christine
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen LAP als Maurerin EFZ. Wir sind stolz auf dich.

Aktuelles - Lehrabschlussprüfung

12.12.2021

Weihnachtsanlass 03. Dezember 2021

An unserem diesjährigen Weihnachtsanlass erwartete uns ein vielseitiges und straffes Programm. Mit dem Car ging es nach Rheinfelden, wo wir eine Führung durch die Saline Riburg genossen, dort werden bis zu 50 Tonnen Salz pro Stunde produziert. Weiter ging es zu Feldschlösschen wo uns einen Einblick in die Brauwelt gewährt wurde, abgerundet mit einer Bierdegustation.
Zurück in Schaffhausen wurde es beim Bowling noch etwas aktiv. Danach ging es zum gemütlich-geselligen Teil in der Eventhalle über, wo wir ein gutes Nachtessen, mit humorvoller Unterhaltung serviert bekamen.


05.08.2021

Hochzeit Ines & Marco

Wir gratulieren euch von ganzem Herzen und wünschen euch für die gemeinsame Zukunft nur das Beste.

Aktuelles - Hochzeit Ines & Marco
Aktuelles - Hochzeit Ines & Marco

08.07.2021

Neue Beschriftung der Fahrzeuge

Schritt für Schritt wird unser neues Logo umgesetzt und somit sind nun auch alle unsere Fahrzeuge mit dem neuen Firmenlogo unterwegs.

Aktuelles - Neue Beschriftung der Fahrzeuge
Aktuelles - Neue Beschriftung der Fahrzeuge

08.06.2021

Sicherheitstag 2021

Unseren diesjähriger Sicherheitstag mussten wir unter etwas anderen Bedingungen durchführen. In kleinen Gruppen und grössten Teils draussen, konnten aber alle Mitarbeiter von der Schulung, die durch die Firma Innobau durchgeführt wurde, profitieren.

Unsere Mitarbeiter wurden in den Themen Nothilfe auf der Baustelle, Absturzsicherung und die acht Lebenswichtige Regeln im Hoch- und Tiefbau geschult.

Aktuelles - Sicherheitstag 2021
Aktuelles - Sicherheitstag 2021

20.05.2021

Unser Neuer

Ab sofort im Einsatz unser neuer Kran Potain MDT 259. Dank der Ausstattung mit dem neuen Kransteuersystem ist der MDT 259 J12 noch leistungsfähiger und das benutzerfreundliche Kransteuersystem bietet dem Kranführer ein Höchstmaß an Komfort, Flexibilität und ergonomischer Steuerung. Wir freuen uns auf die zukünftigen Einsätze.

Aktuelles - Unser Neuer

25.02.2021

Herzliche Gratulation

Wir gratulieren Luca Sartori zur bestandenen Abschlussprüfung als eidg. dipl. Baupolier Hochbau / Tiefbau.

Wir sind stolz auf deinen Erfolg, wünschen dir für die Zukunft weiterhin viel Freude in unserer Unternehmung
und freuen uns auf eine weiterhin sehr angenehme Zusammenarbeit mit dir.

Aktuelles - Herzliche Gratulation